ru en
Step 1
Step 2
Step 3
Step 4
Step 5

Maadi Sport- und Yachtclub, Egypt
id 10696

Sports Complex:

Ein sehr beliebtes Ziel für die Einwohner von Maadi, das seine Anziehungskraft über Generationen hinweg aufrechterhält. Es ist eine Einrichtung nur für Mitglieder, die ein nettes Ambiente für gesellschaftliche Zusammenkünfte, Speisen und Getränke gegenüber Multisportplätzen bietet. Das Hotel liegt im Herzen von Maadi, und die meisten Mitglieder kennen sich aus der Familie, wie eine geschlossene Gemeinschaft. Der Zutritt für Nichtmitglieder des Clubs kann nur durch eine Einladung/ein Ticket gewährt werden, die nur von einem Clubmitglied angeboten wird.

Vereinszweige

Katamya Zweigstelle

Die Kattamya-Zweigstelle wurde 2011 gegründet und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das wichtigste Merkmal dieser lebendigen Zweigstelle ist, dass sie neben einer Reihe anderer Sportarten wie Fußball und Tennis auch Reitsportarten nach deren Übertragung aus der Hauptniederlassung beherbergt.

Maadi Zweigstelle

Die Mehrheit der Bewohner des Vororts waren Ausländer, englische Würdenträger und einige Ägypter, da die Delta Land Company von den Engländern gegründet wurde. Diese Politik war erfolgreich, das Land des Unternehmens wurde populär, es wurden viele Villen gebaut und eine große Anzahl von Ausländern und Ägyptern kam in den Vorort. Also begann das Unternehmen mit der Gründung eines Clubs, um möglichst viele Ausländer und Ägypter in den Vorort Maadi zu locken. 1921 wurde ein Club gegründet, der einen 18-Loch-Golfplatz, drei Tennisplätze und ein Schwimmbad umfasste und damals Maadi Sports Club hieß. Und dann begannen sie, die verschiedenen Stadien im Verein zu vergrößern.

Yacht Zweigstelle

Da der Vorort für die Schönheit seiner geografischen Lage und die Nähe zum Nil bekannt war, dachten einige Würdenträger darüber nach, einen Wassersportclub zu gründen. Sie konnten ein Stück Land von der Delta Land Company kaufen und der Maadi Yacht Club wurde 1946 mit all seinen Einrichtungen eingeweiht. Danach wurde ein Schießplatz hinzugefügt. Dann wurden endlich die Sportarten, für die der Club gebaut wurde, wie Rudern und Segeln, eingeführt.

Sportliche Aktivitäten

Pferdesport

Squash

Die Maadi Club Squash Academy wurde 1920 gegründet und ist eine der größten Squash-Akademien in Ägypten. Es gibt 8 Squashplätze. Die Akademie hat eine starke Basis von Jugendmannschaften und einzigartigen Talenten. Mehr als 197 Spieler werden in der Akademie mit 14 Trainern trainiert.

Tennis

Auf den Tennisplätzen des Clubs finden regelmäßig internationale Turniere statt.

Biliard

Es gibt mehr als 14 Spieler, und im Club gibt es eine Halle, in der das Billardspiel mit Hilfe von 6 Trainern trainiert wird.

Volleyball

Die Maadi Volleyball Academy wurde 1940 gegründet und ist mit insgesamt 4 Stadien eine der größten Volleyball-Akademien Ägyptens. Die Akademie hat eine starke Basis an Jugendmannschaften und die Akademie trainiert mehr als 219 Spieler mit Hilfe von 10 Trainern.

Judo

Fußball

Die Maadi Football Academy wurde 1920 gegründet und ist eine der größten Fußballakademien in Ägypten. Es gibt 11 Fußballfelder und zwei Fünferfelder. Die Akademie hat eine starke Basis an Jugendmannschaften und die Akademie trainiert mehr als 504 Spieler mit Hilfe von 24 Trainern.

Padel-Tennis

Die Maadi Tischtennisakademie wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eines der größten Spiele im Club, und es gibt mehr als eine Trainingshalle.

Schwimmen

Die Maadi Swimming Club Academy wurde im Jahr 2000 gegründet, es ist eines der größten Spiele im Club und es gibt 2 Swimmingpools für das Training. Die Akademie verfügt über eine starke Basis von Jugendmannschaften und einzigartigen Talenten, und mehr als 42 Spieler werden in der Akademie mit Hilfe von 10 Trainern trainiert, und es gibt eine Basis für entschlossene Spieler, die aus 1.547 Spielern mit Unterstützung von 23 Trainern besteht.

Wasser Polo

Fechten

Kung Fu

Tischtennis

Sportgymnastik

Crocket

Taekwondo

Rudern

Eine Rudersportakademie ist im Maadi Sports and Yacht Club tätig und bietet Rudertraining im Sportclub oder im Nil an.

* Die Sportanlagen wurden kürzlich renoviert und verbessert, jetzt mit besserer und fortschrittlicherer Ausrüstung.

Andere Einrichtungen und Dienstleistungen

Der Club hat einen privaten Yachtclub nur für Mitglieder und einen zurückhaltenden, entspannten Ort, um sich mit Familie und Freunden zu treffen. Es bietet auch frische Speisen und Getränke in Open-Air-Restaurants oder im Restaurant im Clubhaus, Sitzgelegenheiten am Flussufer und eine Anlegestelle mit einfachem Zugang zum Nil an.

Bietet Einrichtungen zum Rudern, Surfen, Wasserski, Laserboote, Nilsegelboote, Segeln oder Segeln im Allgemeinen an.

Für Kinder gibt es einen riesigen Kinderbereich mit Schaukeln, Klettergerüsten und vielen lustigen Aktivitäten für die Kinder.

Für Erwachsene gibt es ein Clubhaus mit Fernseher, Schach, Backgammon und Kartenspielen. Der Club hat auch Saunen.

Der Sportverein bietet auch einen Parkplatz, Wartung von Sportgeräten und Reinigung an.

Der Sportverein hat viele qualifizierte Mitarbeiter, Sicherheit, Personal, Arbeiter, und jeder Bedarf wird in einem integrierten System gesteuert. Im Maadi Sports and Yacht Club herrscht ein sehr hohes Maß an Effizienz.

Abseits von Menschenmassen und lautem Verkehr befinden sich im Club zahlreiche Erholungsbereiche, in denen sich Menschen, Gäste und Sportler entspannen, Kontakte knüpfen, Snacks genießen oder erfrischende Getränke trinken können.

Es hat einen schönen Blick auf den Nil und hat alle nützlichen Dienstleistungen in der Nähe.

Der Maadi Sport- und Yachtclub ist für Menschen mit Behinderungen und Rollstuhlfahrer uneingeschränkt zugänglich.

Maadi Sport- und Yachtclub, Egypt
Address Cairo, Egypt
Accommodation At the Sport Venue
Kinds of sports
Quick order
Request an offer
Request has been sent
GO AHEAD

Fill out the application & we will take care of the rest

Request an offer

Or leave a short message and our managers will contact you

Look
beyond